Aktuelle Themen:

Interview mit Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson

Wer soll Daniel Craig in seiner Rolle als James Bond ersetzen? Diese Frage haben schon eine Vielzahl der Nachrichtenblätter versucht zu beantworten. Die amerikanische Variety hat nun ein Interview mit den Produzenten der Bond-Filme geführt.

Mit dem 25. Bond-Film «Keine Zeit zu sterben» wird Daniel Craig aller Voraussicht nach ein letztes mal in seiner Rolle als James Bond 007 zu sehen sein. Als mögliche Nachfolger wurden bereits eine Vielzahl an Darstellern genannt. Vorgänger Pierce Brosnan äußerte Ende letzten Jahres: „Geht aus dem Weg, Jungs, und stellt eine Frau auf.“
Im US-Branchenblatt Variety äußerten sich die Produzenten Barbara Broccoli und Michale G. Wilson zur Frage, wie der Nachfolger denn aussehen könnte? „Er kann jede Hautfarbe haben, aber er ist männlich“, sagte Broccoli.
Den gesamten Artikel in englischer Sprache können Sie unter folgendem Link lesen:
https://variety.com/2020/film/features/james-bond-no-time-to-die-barbara-broccoli-michael-wilson-1203466601/

Mehr zu diesem Thema

Leica D-Lux 7 007 Edition

Leica präsentiert eine limitierte Sonderedition der D-Lux 7 und kündigt eine Foto-Ausstellung aus 60 Jahren James Bond in Leica's Gallery in London an.

Weitere Nominierungen bei den Oscars

Keine Zeit zu sterben wurde in drei Kategorien für die alljährlichen Academy Awards nominiert und ist damit in allen großen Preisverleihungen der Filmindustrie vertreten.

Neue Informationen zur Daniel Craig 4K Film-Kollektion

Die Kollektion beinhaltet nun auch den letzten Film Keine Zeit zu sterben und erscheint nach neusten Angaben im April.

Nominierungen für die BAFTA Awards

Der 25. James Bond Film wurde in mehreren Kategorien für die BAFTA Awards nominiert. Bond-Produzenten Broccoli und Wilson gratulieren.

1 Kommentar

  1. Diesen Artikel nehme ich sehr positiv auf. Vor allem, das James Bond männlich bleibt. Das ist einfach seine Figur!
    Es ist sehr, sehr schade, das Daniel Craig diesen Part nicht weiter ausfüllen kann/möchte. Durch ihn wurde die Messlatte für Nachfolger sehr hoch gelegt. (ganz persönlicher Eindruck)
    Mein ganz persönlicher Vorschlag/Wunsch an das Produzententeam wäre: Charlie Hunnam als Nachfolger in Betracht zu ziehen / gewinnen zu können.
    Silke Adam

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein