Vor der Veröffentlichung des 25. Bond-Abenteuers «Keine Zeit zu sterben» im April diesen Jahres veröffentlicht Heineken einen neuen TV-Spot. Welchen Einfluss es hat James Bond zu sein, dass war die Interpretation der Produzenten um Regisseur Miles May. «Es gibt nichts Besseres, als mit Daniel als Bond in einem Schloss in Spanien zu drehen. Die Freiheit, mit den Möglichkeiten von Bond zu jonglieren hat uns erlaubt, unglaublich verspielt zu sein. Das Vertrauen aller Beteiligten war enorm“, so May.
«Daniel Craig vs. James Bond» folgt Daniel Craig zunächst privat, letztlich aber als Bond in einem idyllischen Dorf am Meer. Es erscheint der Eindruck von Entspannung. Doch wo Bond involviert ist, kann Action nicht weit entfernt sein. Auf dem Weg zum Abendessen verliert 007 seinen Pass und Brieftasche und es folgt eine Verfolgungsjagd. Bond schafft es, die Mission zu erfüllen und gönnt sich eine eiskalte Flasche Heineken.
Heineken lässt den TV-Spot in über 75 Ländern zeigen. Er gibt eine andere Perspektive auf Daniel Craigs kultige Darstellung als James Bond, der in den Köpfen der Menschen wohl immer im Geheimdienst ihrer Majestät zu sein scheint. Schon seit den vergangenen acht Filmen ist Heineken stolzer Partner des Bond-Franchise.
Heineken TV-Spot mit Daniel Craig
Mit einem neuen Werbespot hat der niederländische Bierproduzent Heineken deutlich gemacht, wie Daniel Craig in seiner Rolle als James Bond für immer in Erinnerung bleiben wird.